1600€ Willkommensbonus

Hit it Rich – Slot Spiel mit Serien Charakter

Hit it Rich ist ein Slot Spiel und wurde von zynga, einem amerikanischen Unternehmen, entwickelt. Zynga hat sich auf das Desgin von Smartphone Spielen spezialisiert. Neben Action Spiele wie Dawn of Titans und CSR2 gibt es auch Kartenspiele und eben Slot Spiele.

Das Spiel Hit it Rich orientiert sich sehr stark an Filmen und Serien wie Beispielsweise Terminator, Garfield, Duck Dynastie, etc..

Aufbau

Das Glücksspiel ist aufgebaut wie alle anderen auch. Wetteinsätze können verloren werden oder vervielfacht werden. Das nutzen des Glücksspiel ist gratis und kostet erst was beim kauf weitere Coins oder einem Zugang in die „VIP Lounge“ der weitere Jackpots und Spielvarianten anbietet. Außerdem gibt es einige nette Features und Contest. Neue Spielvarianten, und damit neue Film oder Serien Themen, können mit einem Level anstieg freigeschaltet werden.


Tipps und Tricks

Wechsel die Spielvarianten.

Es gibt unzählige Spielvarianten. Im Prinzip funktionieren sie alle gleich. Du musst also nicht beim Wechseln der Spielmodis ein neues Spiel lernen. Jedoch hast du ganz sicher mit dem Wechsel mehr Unterhaltung und einen größeren Spaßfaktor.

Melde dich mit Facebook an.
Natürlich ist das in erster Linie Werbung für das Spiel. Für dich bringt es allerdings mehrere Vorteile. Zum einen bekommst du einen netten Bonus für deine Coins, zum anderen werden deine Fortschritte sicherer gespeichert. Außerdem kannst du mit deinen Freunden deinen Spielfortschritt vergleichen oder kleine Geschenke verschicken.
Allerdings solltest du dir das verknüpfen zwischen Facebook und diesem Spiel gut überlegen. Nicht jeder deiner Freunde möchte unbedingt Werbung von deinem Spiel bekommen.

Mit einer vollen Bank mehr Spass.

Auch dieses Prinzip solltest du bei diesem Spiel anwenden. Fülle zu erst deinen Coin-Bankkonto auf. Daher solltest du gerade am Anfang niedrige Wetteinsätze investieren und dir einige Zeit nehmen um langsam aber sicher dein Konto zu vervielfachen. Das klingt jetzt erstmal langweilig und macht bestimmt nicht so viel Spaß wie ein volles Risko zu spielen. Jedoch hast du nach einiger Zeit die Möglichkeit höhere Wetteinsätze einzusetzen und dadurch auch eine längere Zeit die Chance größere Gewinne zu erhalten.

Fazit

Die Unterschiedlichen Spielvarianten fanden wir sehr ansprechend. Außerdem auch die Möglichkeit unsere Lieblingsserie oder unseren Lieblingsfilm in einem Slot Thema spielen zu können.
Allerdings waren wir ein wenig enttäuscht von der Qualität des Designs bzw. der Grafik. Da hat das Unternehmen Zynga auf jedenfall noch potential.
Allem in allem ein Unterhaltsames Slot Spiel allerdings wird es von uns nicht auf Platz ein gesetzt.

No votes yet.
Please wait...