1600€ Willkommensbonus

Infinity Slots im Test

Seit einigen Jahren gewinnen Online Slot games (Automatenspiele) immer mehr an Zuspruch. Wenn man sich die Downloadzahlen im AppStore anschaut, ist man teilweise doch sehr überrascht.
Was ist also genau drinnen? Sind diese Spiele kostenlos? Gibt es Tipps dazu?
Das und vieles mehr wollen wir in einigen Posts in der nächsten Zeit klären.

Heute geht es uns um das Slot Game „Infinity Slot“. Der Entwickler, Murka Entertainment, hat mit dieser App schon mehr als 1 Millionen Downloads erzielt. Wir haben dieses auch gedownloaded und getestet.
Zu aller erst es ist Gratis. Zu beginn bekommt man 3 Millionen Credits als Startkapital. Es bleibt auch bis zu dem Punkt Gratis an dem man sein Kapital verspielt hat und zwingend neues Kapital erkaufen möchte. Das kann man tun für echtes Geld. Allerdings raten wir davon ab und wenn ihr die folgenden Tipps befolgt solltet ihr auch euch keine weiteren Credits kaufen müssen.

Aufbau

Das Spiel ist wie alle anderen Slot Spiele sehr simpel. Es ist ein Glücksspiel das einige Sagen Elemente in seinen Spiel Modis eingebaut hat. Der gewettet Einsatz kann vervielfacht oder eben verloren gehen. Eben ein simples Automatenspiel.
Das besondere an Infinity Slots ist, dass man mit erspielten Puzzleteilen weitere Modis wie „Vampire Mode“ oder „Wild Valley“ freischalten kann. Die Puzzleteile werden mit einem steigendem Level freigeschaltet.

Tipps und Tricks

Um einen längeren Spielspass zu haben, gibt es einige Tricks um besser im Spiel zu sein.

Wie bei eigentlich allen Slot Spielen, gibt es die Möglichkeit gratis Coins freizuschalten.
Bei Infinity Slots bekommt man alle 2 Stunden Gratis Coins. Des weiteren kann ich die App bewerten (3 Millionen Coins) oder ich verbinde die App mit meinem Facebook (1 Millionen Coins) Account. Aber wie bei allen Spielen, überlegt euch gut ob ihr eure Freunde mit der Werbung von einem Handy Spiel zu spamen möchtet.

Eine volle Coin Bank macht auch in diesem Spiel mehr Spass. Außerdem kann man mit einer sehr vollen Bank höhere Einsätze setzen. Aber das alles muss zur richtigen Zeit sein. Also erstmal die Start Coins vervielfachen.

Nehmt euch wirklich einige Zeit dazu mit kleinen Einsätzen euer Kapital zu vervielfachen. Das ist erstmal ein wenig langweilig und mühsam. Allerdings sobald ihr dann einiges habt, mindestens 20 Millionen, könnt ihr Anfangen ein wenig höhere Einsätze zu setzen.

Um den maximalen Spielspass zu haben, wechselt die Modis ab. Spielt nicht zu lange in einem Modi. Das steigert nicht nur den Spass sondern schützt auch davor zu höhe Einsetze zu setzen.

Fazit

Das Spiel ist eine gelungene Unterhaltung, außerdem muss ich weder echtes Geld investieren noch in eine Bar gehen. Allerdings hat dieses Spiel nach einiger Zeit Potential etwas langweilig zu werden.

Rating: 5.0. From 1 vote.
Please wait...