Bitcoin und SatoshiDice

Spieler Rating:
No votes yet.
Please wait...
Bitcoin und SatoshiDice

Bitcoin ist gerade mächtig im Aufschwung. Selbst wenn sich durch die Berichterstattung in mehrere Medien eine Blase geformt hatte, die zunächst den Wert von Bitcoins nach oben getrieben und danach schwierig nach unten hat zum Absturz lassen. Doch das Bitcoins noch lange nicht am Ende sind zeigt sich jetzt wieder an SatoshiDice (dieses Online Kasino wurde nämlich für 126.315 Bitcoins verkauft – das entspricht einem preis von 11,5 Millionen $).

Wer sich hinter dem Kauf verbirgt ist nicht bekannt. Es gab keine Erklärung. Sowohl SatoshiDice schweigt sich aus, wie auch der neue Eigentümer. Ob er das überhaupt tun wird ist noch offen. Denn gerade seit die USA der internet virtuellen Währung und den entsprechenden Unternehmen den Kampf erklären hat, sind viele Gesellschaften extrem vorsichtig geworden.

Nach eigenen Informationen ist SatoshiDice der globalen größte und erfolgreichste Anbieter für online Glücksspiele mit Bitcoins. Das Online Kasino ist relativ schnell an die Spitze geschossen. Denn es wurde erst im April 2012 gegründet. Und innerhalb des ersten Jahres wurden schon die ersten Gewinne zurückgezogen. Sie liegen nämlich bei einer halben Million Euro.

Insgesamt im ersten Jahr über 5,2 Millionen Wetten in dem Online Kasino abgeschlossen worden sein. Dies ist natürlich eine unwahrscheinliche Summe und zeigt einfach wie erfolgreich und wohlhabend Bitcoins mittlerweile sind.

Jedoch handelt es sich bei SatoshiDice um ein Wirtschaftsgesellschaft. Und sicherlich und natürlich wird es auch dem neuen Eigentümer vor allem darum gehen, dass sich seine Investition fortgeführten.

Spieler sollte sich demnach keine Sorgen machen, was mit ihrem Geld im Online Kasino oder mit dem Anbieter allgemein passiert.